Gemüse in die Blumenbeete!

Neue Gartenkonzepte: individuelle Gartenberatung

Termine: Sa 22.5. und So 23.5.2021

11.00-17.00 Uhr

Bitte telefonisch voranmelden!

Kosten: 10,00 Euro

Ort:

Garten Brodersen – Am Nachtigallental 18 – 45149 Essen-Margarethenhöhe

Während des Corona-Jahrs habe ich aufgrund von Anfragen schon diverse Konzepte entwickelt, um den eigenen Garten für die unterschiedlichen Bedürfnisse umzugestalten: z.B.in Bereiche für Entspannung, Spiel und Sport und Geselligkeit im kleinen Kreis. Die größten Anfragen kamen jedoch zum Thema Selbstversorgergarten. Wie man Blumen, Stauden und Gemüse miteinander geschickt und stimmig abstimmen kann, werde ich im Rahmen der Termine anhand diverser Beispiele erläutern.

Da der Eintritt nur für kleine Gruppen möglich ist, bitte dringend voranmelden.

Bitte Negativtest vorlegen.

Ich freue mich auf die Besuche in meinem Frühlingsgarten!

Cornelia Brodersen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.